Welcome. Grüezi mitenand. Herzlich Willkommen zu

myBI+ | Go-for-Controlling

Auf diesen weiteren Webseiten erfahren Sie mehr über unsere bzw. meine ganz persönlichen Eindrücke, Vorstellungen bzw. Veränderungen, die umgesetzt werden müss(t)en, um die Welt ein bisschen besser zu machen. (=Entwicklungsumgebung)

Es fängt dort an, über Themen zu besprechen, über das wie, über das was, was genau und wie ganz genau kontrolliert, überwacht werden soll. Nicht immer ganz so einfach, aber es muss sein. Nur so ist bzw. wird diese bzw. unsere nachhaltige Zukunft erfolgreich bzw.  erfolgreicher.

Gemeinsam miteinander an den Zielen für eine besser Welt arbeiten, in dieser jeder seine ganz persönlichen Ziele umsetzen kann (= Voraussetzungen schaffen). 

Vorweg – aber nicht zu viel verraten – sehen, mehr als sehen & begreifen, was für ein enormes Potential dahinter steht, wenn man das Controlling „richtig“ lebt, mit z.B. DeltaMaster >> State-of-the-Art Software (von Bissantz & Company) >> einmal hautnah miterleben.. – Es lohnt sich.

Und nun – viel Spass. Bei Fragen oder/und Anregungen bitte Kontakt aufnehmen.

Login/Logout

Login-Status

Anmelden
   

myBI+ | Go-for Controlling

>> Das Controlling leben und erleben.

(siehe spezielles One-Page-Menü, immer mit „01“ beginnend, ab ca. 01.07.2022)

myBI+ | Vorgaben zum Controlling

>> Was zu beachten ist.

(Login zwingend erforderlich, demnächst)

myBI+ | COAMBI®

>> Controlling & BI Business Intelligence – eine perfekte Symbiose der Effizienz

(Login zwingend erforderlich, demnächst)